Hand auf's Herz:
Das eigene Kind in andere, oft fremde Hände zu geben ist besonders am Anfang kein leichter Schritt. Es kommen Fragen auf wie "Ist mein Kind glücklich?", "Wird es angemessen gefördert?", "Habe ich Kontrolle darüber, wie mein Kind erzogen wird?" und "Was passiert in einer kritischen Situation?". Zu sagen, das sei ganz normal und vergehe mit der Zeit, ist zwar einfach und auch wahr, hilft aber natürlich an so einem wichtigen Punkt nicht weiter. Aus diesem Grund möchte ich diesen Weg gemeinsam mit euch gehen, mich mit spezifischen Bedürfnissen von Eltern und Kind auseinandersetzen und vor allem im Laufe der Betreuung im stetigen Austausch bleiben, sodass alle Sorgen und Ängste schon bald vergessen sind.

Um diesem Ziel gerecht zu werden, bilden unter anderem die folgenden Punkte die Kernleistungen der von mir angebotenen Tagespflege:

  • familiennahe & liebevolle Kinderbetreuung

  • fundiertes Know-How durch spezifische Qualifikation

  • ein kindgerechtes Spielzimmer und ein schöner Garten

  • Kontakt zu Tieren und Natur

  • angemessene physische und geistige Förderung

  • Transparenz und stetig offener Austausch mit den Eltern

  • flexible Betreuungszeiten und faire Preise

Zur Zeit sind wieder Plätze frei und ich freue mich über ein Kennenlerngespräch mit euch und euren kleinen Schützlingen.
Näheres zu den Rahmenbedingungen meiner Betreuung erfahrt ihr unter "Mein Angebot".

  • Facebook - Black Circle

Nadine Sak

Lerchenstr. 15

25368 Kiebitzreihe

Tel.:  0163/4 66 88 90

E-Mail: rainbow.daycare@gmx.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Nadine Sak 
Lerchenstr. 15
25368 Kiebitzreihe 

Vertreten durch: Nadine Sak
Telefon: 04121-7807635
E-Mail: rainbow.daycare@gmx.de

Aufsichtsbehörde: Kreis Steinburg, Der Landrat